Donnerstag, 17. März 2011

Ein bisschen mehr... Eine kleine Einführung

Der Titel ist wunderbar eindeutig zweideutig, genau wie ich. :-P
Ich wollte selbst auch mal das Projekt "Eigener Blog" starten, das ist ja momentan gerade total "en vogue". Hier soll es vorallem um Mode, Lifestyle, Beauty und Vintage gehen. Und das, was mir eben gerade durch den vollgestopften Kopf schießt. Als Beginn (Abschreckung oder Lust auf mehr bleibt jedem selbst überlassen) nehme ich mir mal eine Art Steckbrief vor um mich vorzustellen. Damit ihr einfach einen kleinen Einblick bekommt, mit wem ihr es eigentlich zu tun habt. Kann man sich ja immer im World Wide Web schwer vorstellen. Ich quatsche viel, also, genug geschwafelt und los geht's!

Name: Josefine
Geburtstag: 05.03.1994
Klasse: 11
Haarfarbe: dunkelbraun/schwarz
Augenfarbe: braun

Lieblings...
Filme: Stolz & Vorurteil (mit Keira Knightley), Inception, Die Geisha, Elizabeth II., Blues Brothers, alle Filme mit Colin Firth und/oder Eddie Redmayne
Musik: The Beatles, Marina & the Diamonds, Kate Nash, Hurts, Rihanna, Adele, Amy MacDonald, Lena Meyer-Landrut, Ruben Cossani, Annett Louisan, Lady Gaga, Plan B, Fanta Vier, Owl City, Yann Tiersen
Vorbilder: Audrey Hepburn, Keira Knightley, coldmirror, Joanne K. Rowling
Serien: Scrubs, Family Guy, Dance Academy, The Tudors, Glee
Bücher: Harry Potter, Rubinrot & Saphirblau, Die Geisha, Abbitte, Der Besuch der alten Dame, Shakespeare, Der Mädchenmaler, Tintenherz-Trilogie
Sammelleidenschaft: Nagellacke ^^"
Laden: H&M, Vero Moda, Tally Weijl, River Island, Primark
Städte: London, Paris
Farben: Mint, Puder, Türkis, Khaki, Nude, Rot


Aktueller Schmink-Kram...
Wimperntusche: Kiko Ultra Tech Mascara
Eyeliner: essence gel eyeliner 01 Midnight in Paris
Puder: essence compact powder 02 Soft Beige
Rouge: alverde Puderrouge 01 apricot
Concealer: essence stay natural concealer 02 Soft Sand
Abdeckstift: CadeaVera Abdeckstift 02 Beige
Lieblingslippenstift: p2 Pure Color Lipstick 140 Rue Saint Honoré

Alles andere folgt später. Morgen ist schon wieder Schule. War gerade so eine von meinen berühmten Spontanideen. :D Ich versuche regelmäßig zu updaten, kann es aber nicht versprechen, weil die Schule momentan mehr als stressig ist. I'll do my very best!
Gute Nacht und ein schönes Wochenende wünsch ich jetzt schon mal! :-*

xoxo
Vintage Pixie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen